Quantcast
Channel: Kommentare zu: kicker-Sportmagazin: Pokalsieger-Ausgabe
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Julie Paradise

Bitter.

View Article



Von: Alexander

Na ja, im Innenteil war dann doch noch wenigstens ein bisschen was. Die BILD von heute (garantiert NICHT gekauft) hatte heute nichts besseres (in dem Zusammenhang) zu titeln, als die neue Freundin des...

View Article

Von: Patrik

schon blöd: der Club holt nach 29 Jahren endlich wieder einen Titel … und keiner kriegt’s mit. Ich muss aber zugeben: Ihr habt ihn euch verdient. Wer uns 3x schlägt … und nach Meiras übler Attacke wäre...

View Article

Von: Alexander

Also eines muss man sagen: Wie die Fans beider Mannschaften miteinander umgegangen sind – und davon zeugen eine ganze Menge Berichte von Fans vor Ort – das soll prima gewesen sein. Und auch hier und...

View Article

Von: Patrik

mit “nicht ganz so schlimm” meinte ich, dass erste Kommentatoren ja schon das Karriereende befürchteten … so besteht Hoffnung für Mintal zum Saisonstart vielleicht schon wieder fit zu sein. Er hat...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images